Schülertreffen 10.05.2012


Das 9. Schülertreffen der ehemaligen Allweger-Schüler, fand diesmal im Hotel Engel in Stans statt.










 

Nach zwei Reisen, Kanada 2011 und Ostschweiz 2012, ist nun der höchstgelegene Punkt von
Ennetmoos unser Ziel. Wir fahren mit der Cabriobahn aufs Stanserhorn, so stand es in der

Einladung. Organisiert wurde die Tagung von Hansruedi Odermatt und Leo Schallberger

 

 

 

 

 

 


 

Liebe Schulkolleginnen und - Kollegen,

das Schülertreffen der ehemaligen Schüler vom Schulhaus Allweg in der Nidwaldner Gemeinde Ennetmoos, konnte diesmal unter grosser Beteiligung in der Ostschweiz durchgeführt werden. Organisatoren waren die Fam. Bünter und Züllig. Erleben sie noch einmal das Klassentreffen der Jahrgänge 1943 - 44 und 1945 in einem 20 Minuten dauernden Zusammenschnitt. " Wieder ein Film " von Jo Schwegler

 

 

 

 

Zuammenschnitt