Bilder Video 2019


Ein Wiedersehn mit Günther Lamberger

Ich habe mich heute so richtig gefreut, als ich dieses Video von Günther Lamberger auf Facebook gesehen habe. Ein scheinbar wieder genesener Günther. Die Haare sind auch wieder gewachsen. Muss feststellen - schöner denn je. Das Lied passend zu seiner Genesung. Ein Musikstück von den lustigen Obersteirer aus Fohnsdorf. WENN DU EINMAL KUMMER HAST... Günther hat ja ein Jahrzehnt bei dieser Musikgruppe mitgespielt. Günther hat viele Fohnsdorfer-Hock krankheitsbedingt auslassen müssen.


Bitte auf denLink klicken
https://www.facebook.com/josef.schwegler.1/videos/2529166373778227/


07.03.2019



























 

Fohnsdorfer Aktionswoche zum 1. Mai

































































 

Fohnsdorfer-Hock im Walhalla-Stüble
in Lustenau / Vorarlberg.


 

Nun am 1. März ist es auch schon wieder einen Monat her, dass unser liebes Mitglied Johann Franz verstorben ist. Es war eine Lungenebolie, die Hans aus unserer Mitte riss.












































 

Fohnsdorf will eine Stadt werden: Der Neubau der Freiwilligen Feuerwehr an der Landstrasse.

Bitte auf den Link klicken. Wenn das Bild erscheint, nochmals auf das Bild klicken, um die ganze Anzeige zu lesen.

https://www.facebook.com/groups/1565722253709917/permalink/2262737244008411/






























 

Nun ist auch der 2. Teil der 46. Faschingssitzung im Netz freigegeben worden. Viel Spass dabei - Kohlee! Kohlee!

Die andere Version - 46. Faschingssitzung in Fohnsdorf vom Privatsender ATV Aichfeld. "Bares für Rares"
 

Bitte den Link anklicken!

https://www.facebook.com/josef.schwegler.1/videos/2496027513758780/




















 

Die 46. Faschingssitzung in Fohnsdorf - nicht hellau oder ohlaf - auch nicht ohlee - sondern wie es sich in Fohnsdorf gehört - "Kohlee Kohlee"




https://www.facebook.com/josef.schwegler.1/videos/2495464943815037/






































 

STEIRERBALL AM 2.FEBRUAR 2019
J.J. Ender Saal in Mäder
Für Stimmung und Spa
ß sorgte die beliebte Musikgruppe „Die Gamskampla“ aus der Steiermark. ( Judenburg.) Die Mitternachtsshow Spass und Unterhaltung der eleganten Art mit der Blues Brothers Show Band.

















 




 

https://www.meinbezirk.at/murtal/c-wirtschaft/arena-fohnsdorf-hat-einen-neuen-besitzer_a3148920

  • Die Arena Fohnsdorf ist österreichweit unter den Top Ten der Einkaufszentren zu finden und rangiert im Ranking der Fachmarktzentren auf dem zweiten Platz. In der Steiermark rangiert die Arena an zweiter Stelle hinter dem Einkaufszentrum Seiersberg. Fotos: Pfister












     

1. FOHNSDORFER-HOCK IM NEUEN JAHR 2019

Das Wetter und der viele Schnee spielten eine grosse Rolle an diesem 1. Treffen im neuen Jahr. Einige getrauten sich nicht, noch am Abend und bei Schneefall mit dem Auto zu fahren. So waren wir nur in einer kleinen Gruppe beim „Steirer-Wolfi“ anwesend. Gerlinde hatte trotzdem eine leckere Torte gebacken. Die Fohnsdorfer Gemeindezeitung und der Jahreskalender weckten grosses Interesse. Die Neuigkeiten aus der Gemeinde wurden gelesen. Auch noch nach so vielen Jahren weg vom Ort der Jugendzeit, regt sich noch immer die Neugier nach der Obersteiermark. Daniela und Arno das Wirte-Ehepaar vom Stock-Stüble machte uns seine Aufwartung. Es war eine schöne Zeit in diesen 5 Jahren, die wir nicht vergessen werden.










 

Der Fussball- und Sportverein Hetzendorf feierte am 31. Dezember 2018   
den Silvester mit seinen Vereinsmitglieder in der Clubhütte am Pölssteg 10































 

2 schöne Bilder aus Fohnsdorf - am Anfang des neuen Jahres.